Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versand

VERSAND DER BESTELLUNG

Lieferungen nach Italien, San Marino und in die Vatikanstadt sind für Bestellungen über 100 € kostenlos und erfolgen per UPS-Kurier mit einer Zustellung von Montag bis Freitag innerhalb von 1–3 Werktagen nach der Bestellung, je nach Liefergebiet auf keinen Fall an Feiertagen.

Innerhalb der Europäischen Union erfolgt der Versand per FEDEX-Kurierdienst mit Zustellung von Montag bis Freitag innerhalb von 3 bis 5 Werktagen ab Bestelldatum. Außerhalb der Europäischen Union erfolgt der Versand per FEDEX-Kurier zum gleichen Zeitpunkt.

Zu bestimmten Zeiten im Jahr (z. B. Sonderverkäufe und Feiertage) können Lieferungen länger dauern. Bei besonderen Wünschen bezüglich der Lieferzeiten wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Rufnummer. 800 90.51.77 aus Italien und die Nummer +39 02 82 900 258 aus anderen Ländern.

Loverlock liefert nicht an Postfächer (P.O. Boxes). Pakete, die in Länder innerhalb der Europäischen Union versendet werden, enthalten keine Rechnung oder andere Dokumente mit dem Wert der Ware.

LIEFERUNG DER BESTELLUNG

"Bei Ankunft der Ware bitten wir unsere geschätzten Kunden, das Paket sorgfältig zu inspizieren, bevor sie die Empfangsbestätigung für die Lieferung unterzeichnen. Die Produkte Loverlock sind sorgfältig verpackt und das Paket ist mit dem Klebeband Loverlock um die Verpackung versiegelt."

Sollte die Verpackung aus irgendeinem Grund beschädigt erscheinen oder das Klebeband nicht unversehrt sein, bitten wir Sie, den Erhalt mit Vorbehalt zu unterschreiben oder die Lieferung abzulehnen. Falls die Lieferung mit einer nicht autorisierten Unterschrift angenommen wurde oder es Hinweise auf eine Manipulation des Pakets gibt, werden die Kunden gebeten, den Vorfall umgehend dem Kurier zu melden und Loverlock unter der Adresse info@loverlock.it oder den Kundenservice unter der Nummer 800.90.51.77 zu kontaktieren. Sollte das Paket beschädigt sein oder sollte ein Teil der Ware fehlen, muss die Verpackung für weitere Überprüfungen aufbewahrt werden.

Jede Beanstandung bezüglich Schäden, Mängeln oder Lieferung an eine falsche Adresse muss spätestens innerhalb von 14 Tagen nach dem auf der Website des Kuriers angegebenen Lieferdatum bei Loverlock eingehen, andernfalls kann sie nicht akzeptiert werden.

Alle Kunden, die eine Bestellung aufgeben, gehen eine Geschäftsbeziehung mit Loverlock.it ein und verpflichten sich daher, die Lieferung ihres Pakets anzunehmen. Wenn das Paket aus Gründen, die in der Verantwortung des Kunden liegen (falsche Adresse, ständig abwesender Empfänger, falsche Telefonnummer usw.), nicht zugestellt wird oder wenn der Kunde die Annahme der Lieferung verweigert, werden die Versandkosten und eventuelle Zollgebühren von der Rückerstattung an den Kunden abgezogen.